Punktgenaue Stimulation mit dem Deluxe Klitorissauger Traumtänzer von Lumunu

Sextoys können das Leben ganz schön bereichern. Zumindest empfinde ich das so. Ich habe ein normal ausgeprägtes Sexualleben mit meinem Mann, aber das eine oder andere Toy kann zusätzlich schon mal zum Einsatz kommen. Mein aktuelles Lieblingstoy ist der Deluxe Klitorissauger Traumtänzer von Lumunu. Der Klitorissauger bietet eine sehr punktgenaue Stimulation und extra starke Orgasmen. Das klingt nach Schwärmerei, ist aber genau das, was ich mit dem kleinen Spassbringer erlebe.

Der Deluxe Klitorissauger Traumtänzer

Der Klitoris Sauger ist ein sehr handliches Sex Toy. Es lässt sich gut im Liebesspiel mit dem Partner verwenden, es kann aber auch von der Frau alleine genutzt werden. Der kleine Traumtänzer ist sehr funktionstüchtig und bietet dazu auch noch ein schickes Design. Es ist ein richtiges Frauenspielzeug, welches zur sexuellen Stimulierung dient und auch sehr gut zum Höhepunkt führen kann. Mit dem Klitorissauger habe ich auch schon zahlreiche multiple Orgasmen hinbekommen! Der Schaft von dem Toy kann auch als Vibrator genutzt werden. Ich mag die Saugfunktion aber weitaus lieber. Der kleine Traumtänzer weist Gesamtmaße von etwa 15 cm auf und hat einen Durchmesser von ungefähr 30 mm. Es gibt zahlreiche verschiedene Vibrationsstufen und Programme. Das Toy besteht aus schadstofffreiem Silikon und ist Spritzwasserfest. Geladen wird es mithilfe des dazugehörigen Ladekabels.

Das Design

So ein kleines Bisschen erinnert mich die Form des Traumtänzers an meinen Epilierer. Der Kopf ist rund gehalten und vorne mit einer Öffnung versehen, in die die Klitoris perfekt reinpasst. Der Schaft ist leicht gebogen, damit er gut in der Hand liegt und auch entsprechend als Vibrator genutzt werden kann. Das Deluxe Sextoy ist komplett in Rosa gehalten, was es verspielt und typisch weiblich aussehen lässt. Wegen der Form schaut das Toy sehr modern aus. Die Oberfläche ist ebenmäßig glatt gehalten und fühlt sich samtweich an.

Die Funktionsweise und Handhabung

Der Deluxe Klitorissauger Traumtänzer weist zwanzig verschiedene Vibrationsstärken auf. Das ist es, was den Schaft sehr interessant macht, da dieser mit den Vibrationen gut als Vibrator fungieren kann. Das Hauptaugenmerk liegt aber ganz klar auf dem Sauger für die Klitoris. Die Öffnung ist praktisch passgenau und hat im Inneren kleine Noppen. Diese wirken besonders stimulierend, während das Gerät aufgelegt wird und sanft zu saugen beginnt. Es handelt sich hierbei um einen Aufliegevibrator, da er nicht eingeführt, sondern nur aufgelegt wird. Es sei denn, der Schaft wird verwendet. Dieser kann natürlich auch eingeführt werden. Die Handhabung des Gerätes ist ganz einfach und die Reinigung ist auch ein Kinderspiel. Der Traumtänzer braucht nur mit klarem Wasser abgespült zu werden. Es kann aber auch ein richtiger Toyreiniger verwendet werden.

Fazit

Der Deluxe Klitoris Sauger Traumtänzer gehört zu meinen ganz persönlichen Favoriten, wenn es um Sextoys geht. Ich bevorzuge einfach die klitoralen Orgasmen, welche mit dem kleinen Hilfsmittel perfekt herbeigeführt werden können. Der Motor ist recht geräuscharm, was ich sehr vorteilhaft finde. So bekommen die Nachbarn nichts von der Nutzung des Toys mit. Der Akku hält sehr lange und die Nutzung ist einfach und bringt viel Spaß.

Klitorissauger bei Venize bestellen!